Das Flaggschiff der Bodensee-Schifffahrt, die „Graf Zeppelin“, war am Freitagabend Schauplatz einer großen Feier des Landesverbands Baden-Württemberg zum fünfjährigen Bestehen der AfD.

Die drei großen Decks mit Platz für über 600 Passagiere waren ideal für unser Jubiläum. Nach einem exzellenten, mehrgängigen Menü konnte, wer wollte, die Kalorien auf der Tanzfläche zu heißen Rock- und Pop-Rhythmen gleich wieder loswerden.

Auf dem Promenadendeck konnte man sich eine frische Brise um die Nase wehen lassen und das atemberaubende Alpen- und Seepanorama genießen. Ein Höhepunkt war sicherlich die Einfahrt in den Hafen von Lindau mit dem hell erleuchteten bayerischen Löwen und dem Neuen Leuchtturm. Absolut zu Recht gilt die Hafeneinfahrt von Lindau als schönste am ganzen Bodensee.

Ehrengast des Abends war natürlich unsere Alice Weidel, die als Co-Fraktionsvorsitzende im Bundestag der Kanzlerdarstellerin regelmäßig einheizt.

Malte Kaufmann als Sprecher, die Vizesprecher Sven Geschinski und Jens Zeller sowie Stadtrat und Schatzmeister Matthias Niebel vertraten unseren Heidelberger Kreisverband bei der gelungenen Feier auf dem Bodensee.

 

Schlagwörter: , ,