Über 50 interessierte Gäste folgten unserer gemeinsamen Einladung von JA Kurpfalz und AfD Heidelberg zum Generationenstammtisch am gestrigen 19. Oktober. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Jungen Alternative für die Idee zu diesem großartigen Format, was wir gerne gemeinsam fortführen werden.

Als Gastredner konnten wir Alexander von Wrese gewinnen, der in seinem Vortrag „Der Bürger steht auf – Deutschland und Europa.“ anschaulich am Beispiel seinen Heimatkreisverbands referierte, warum die AfD Volkspartei ist und welche unterschiedlichen Wählergruppen durch unser Programm angesprochen werden. Auf großes Interesse in der anschließenden Fragerunde stieß sein Engagement bei der Juristenvereinigung in der AfD, die rechtlichen Beistand liefern und vermitteln, wenn Kreisverbänden von städtischen Insitutionen Hallen für politische Veranstaltungen verwehrt werden oder AfD-Mitglieder auf Grund ihrer Mitgliedschaft ihren Arbeitsplatz gekündigt bekommen.

In der anschließenden gemütlichen freien Runde haben sich noch bis spät in die Nacht alt und jung politisch ausgetauscht.

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seit, wir freuen uns auf den nächsten Generationenstammtisch.

 

Schlagwörter: ,