Freitag 9.11.2018
Beginn 19 Uhr – Einlass ab 18 Uhr

Ort:

Bürgerzentrum Kirchheim
Hegenichstraße 2A
69124 Heidelberg

 

Redner:

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD, MdEP und Professor für Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft. Er ist verheiratet und hat 5 Kinder. Seit Juli 2015 lenkt er als einer von zwei Bundessprechern sehr erfolgreich die Geschicke der AfD, die 2017 als größte Oppositionspartei mit 12,7% der Stimmen auch im Deutschen Bundestag angekommen ist.

Dr. Malte Kaufmann

Malte Kaufmann, Sprecher im AfD Kreisverband Heidelberg, Volkswirt, gewähltes Mitglied der Vollversammlung der IHK Rhein-Neckar, verheiratet und stolzer Vater von 4 Kindern. Seine politische Heimat ist nun in der AfD, weil die CDU sich immer weiter nach links bewegt hat und für konservative Menschen nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Guido Reil

Guido Reil, Beisitzer im Bundesvorstand der AfD, Bergmann, Steiger, Gewerkschafter, 26 Jahre SPD-Mitglied, Betriebsrat und Ratsherr im Rat der Stadt Essen kennt aus 20 Jahren Kommunalpolitik die Probleme der Menschen vor Ort. Er nennt Beispiele, zeigt Lösungsmöglichkeiten auf und legt als vortrefflicher Beobachter unser Gesellschaft den Finger in die Wunde.

 

Ablauf:

18:00 Einlass – der Eintritt ist frei!
19:00 Begrüßung Stadtrat Matthias Niebel
19:10 Vortrag Dr. Malte Kaufmann
19:30 Vortrag Guido Reil
20:00 Vortrag Prof. Dr. Jörg Meuthen
20:45 Bürgerdialog mit Fragen
21:15 persönliche Gespräche
21:45 offizielles Ende

Schlagwörter: , , ,