! Seite noch im Aufbau ! Fehlende Informationen werden ergänzt, sobald sie verfügbar sind.

Wahlprogramm der Alternative für Deutschland für die Landtagswahl 2021

[Stand Dez20 – Das Wahlprogramm befindet sich noch in der Endabstimmung durch die Mitglieder, ein Programmparteitag noch 2020 war leider Coronamaßnahmenbedingt nicht möglich.]

Vollständig PDF

Kurzversion PDF

 

Flyer und Plakate

[Stand Dez20 – Die Plakatserie des Landes ist fertig gestellt, im Frühjahr stellen wir die Plakate hier vor]

Themenplakate Land

Kandidatenplakate

Kandidatenflyer

Themenflyer

 

Direktkandidaten

Direktkandidaten aller Wahlkreise in Baden-Württemberg

Timethy Bartesch, Direktkandidat für den Wahlkreis Heidelberg www.timethy-bartesch.de

(Im Wahlsystem von Baden-Württemberg gibt es nur eine Stimme, keine Erst- und Zweitstimme. Eine Liste wird nicht erstellt, sondern über ein kompliziertes Verfahren das Abschneiden der einzelnen Direktkandidaten bewertet)

 

weitere für Heidelberg spezifische Informationen finden Sie im Menü rechts (Desktop-PC) oder Menü unten (Mobil). Viel Spaß beim stöbern und informieren.