6Heidelberg kostet der Spaß bis 2022 acht Millionen Euro! Pseudointellektuell diskutiert die Hautevolee der IBA auf einer Metaebene an der Bevölkerung vorbei. Ergebnisse der letzten Jahre: Fehlanzeige! Die fehlende Substanz des Projekts mit dem Slogan „Wissenschafft-Stadt“ soll nun durch Beschäftigung mit dem PHV übertüncht werden. Bitte nicht! Wie wäre es, sich einmal über den Tellerrand von Heidelberg hinaus in Richtung internationaler Architekten und Städteplaner zu orientieren? Die IBA ist hochsubventioniert und komplett überflüssig.

matthias.niebel@afd-bw.de

 

Das komplette Stadtblatt finden Sie auf der Seite der Stadt Heidelberg.

 

Notiz: Die IBA Heidelberg ist die in Heidelberg in der Zeit von 2013 bis 2022 stattfindende Internationale Bauausstellung, die sich das Ziel einer „Wissensstadt der Zukunft“ gesetzt hat.

Schlagwörter: , ,