Zu einer Klausurtagung trafen sich die Stadträte und Bezirksbeiräte unserer Bürgerpartei am gestrigen Freitagabend in Kirchheim. Zweieinhalb Stunden lang diskutierte das Gremium sowohl kommunalpolitische Themen als auch Ereignisse von deutschlandweiter Bedeutung, die auf unsere Stadt Einfluss haben. Geleitet wurde die Sitzung von den Stadträten Sven Geschinski und Timethy Bartesch.

Während die beiden Stadträte über die Entwicklung im Gemeinderat berichteten, informierten die Bezirksbeiräte über wichtige Themen in ihren Stadtteilen. Schwerpunkte waren dabei der Verbleib der derzeit noch in Patrick Henry Village angesiedelten Asylantengroßeinrichtung, Verkehrsinfrastrukturprojekte wie der Neubau der Ziegelhäuser Brücke und die in diesem Jahr anstehenden Haushaltsberatungen.

Schlagwörter: , , , , , ,